OSTERN  2011

In diesem Jahr fand, die nun schon fast traditionelle, Abasko-Osterwanderung schon am Karfreitag und nicht - wie sonst - am Ostermontag statt.
Ob dies der Grund war ? Wir wissen es nicht, aber so kamen in diesem Jahr mal viele andere Teilnehmer und wir haben uns - wie immer - riesig über alle gefreut.

11.00 wollten wir starten und es sammelten sich 10 Rüden und 7 Hündinnen nebst Zweibeinern zum Abmarsch:

Die 6 Abasko`s und Yazz von Abasko mit Herrchen und Frauchen.

Armani vom Weserblick mit Frauchen

Unox von Abasko mit seiner (bald größeren) Familie

Unser C&A-Werbestar  Xilly aus Berlin

Unser Schnuckelchen Ymke  mit Frauchen und Freundin

Jedes Jahr mit dabei.: Familie Jordan mit den Lumos-Kindern
              Yill von Abasko und Cherry v.d. Ohrewiese

Erstmals dabei: Elke und Rillan`s
    Bruder  Rasmus von Abasko

Yim von Abasko und Familie Ruscher

Kurzentschlossen kam noch Yamaro von Abasko + Familie

.....und sehr gefreut haben wir uns  über das Wiedersehen mit “Perfect Lady vom Schwarzen Berg”, Ihrer Besitzerin Anna und ihrem Freund Zachi mit Besitzerin Sandra

li.: Lumos und Ymke
                       re.: Unox u. Yazz  bedrängen Yill

Ein “Hunde-Haufen”:  Rillan voran,Yazz und Papa Lumos, begrenzt von den Damen Kampa und Ymke

Cherry,Lady und Zachi
Kampa und Ymke
Armani und Xilly
Mein Rasmus ????  Wo bist Du ?
Cherry macht Halbbruder Yazz an
Ymke,Rillan,Yazz+Frauchen,Kamps Lumos u. Uttinka
vorn: Yazz,Lady,Zachi   hinten: Roona und Bruder Rasmus
Yill und Familie Jordan
Yim und seine Familie
Im Gras verschwunden ???

Manchmal ergeben sich eigenartige Perspektiven :-))

Zur Erfrischung für die Hunde:   ein Bad in der Elbe  ( und wenn es nur mit den Pfoten ist )

hi.: Lumos,Yill,Rillan    vorn: Kampa,Roona u. Armani
Rillan
Uttinka,Kampa,Armani, hinten Rasmus
Ymke, Yazz  und Xilly
Yill
Yazz und Yim
Unox
Roona,Uttinka,Rillan und Lumos

Nachdem sich die Hunde erfrischt haben, sind die Zweibeiner dran und die Vierbeiner müssen warten.....

Rasmus und seine Halbschwestern Kampa und Kirsi
Ymke
Yim
Yazz und Lady
Yamaro
Yill und Cherry, die Lumos-Kinder
Unox  (ein Sohn von Chapman und Rooxie)
Perfect Lady  und Rasmus

Gestärkt und erfrischt geht es auf den Rückweg..........

Familie Jordan :-)

Zum Schluß noch ein Gruppenfoto...........hoffentlich haben wir auch alle draufbekommen  :-))

Wir haben uns riesig über jeden einzelnen von Euch gefreut

           Auf Wiedersehen  Ostern 2012   ????

..

1
7

Lumos-Sohn Yazz von Abasko

8
9
12
15
16

Irgendwann hieß es dann “Leinen los” : Lumos, Kampa und Ymke starten durch

17
17a

Armani und Xilly vorneweg

Wo ist denn mein Rasmus schon wieder ?

Kampa und Ymke im Disput .......

20a
18

Da ist ja Rasmus....schwer beschäftigt mit einer der Damen....aber die perfekte Lady will ihn  wohl nicht

20

Yazz und Halbbruder Cherry haben auch etwas zu diskutieren ......

19

Frohen Mutes über Stock und Stein, selbst mit der Kinderkutsche  :-)

28a
32 b

ein Küsschen unter Brüdern:  Yazz und Yim

DSC08053

Roona, Uttinka, Rillan und Lumos ......

Rasmus mit Kampa und Kirsi

die Geschwister Ymke, Yim und Yamaro     (Kinder von Lumos und Enkelkinder von Rillan)

Yill und Cherry  (Lumos-Kinder)

Uttinkas Bruder Unox

Yazz und perfekt Lady