Deckrüden

Außer unseren “hauseigenen” Jungs  “Toni” und “Nox”  gibt es auch weitere Abasko-Tupfenjungs mit Zuchtzulassung oder auch schon wieder Kinder unserer Rüden mit Qualitäten für die Zucht........
                                       ... und die wollen wir unter dieser Rubrik “empfehlen”  :-)

COASTAL KOMENTAJAKAPTEENI     oder kurz  KAPO

Kapo ist der Wurfbruder unserer Hündin KAMPA , Halbbruder zu unserem Rillan und auch Halbbruder zu unserem Lumos und er wurde gemeinsam mit seinen Schwestern KAMPA und KIRSI im Jahre 2009 von uns aus Finnland nach Deutschland geholt.
Er hat schnell ein liebes Zuhause bei Jenny Schindler in Grimma gefunden, ist auf Ausstellungen erfolgreich, hat - wie seine Geschwister und Halbgeschwister - 2011 mit besten Noten seine Zuchtzulassung bestanden und wartet nun auf die Damen, die da kommen mögen..............
Er hat seine eigene Homepage: 
www.dalmatiner-vom-bahrener-hof.de

ARMANI VOM WESERBLICK

Armani ist ein Sohn von unserem Lumos und ein Enkelsohn von unserem Rillan.
Er lebt bei unserer befreundeten Zuchtsstätte “vom Weserblick” , hilft seiner Mama
“Tamee von Abasko” bei der Erziehung seiner Halbgeschwister, macht seinen Zweibeinern ausgesprochen viel Freude und ist ansonsten, wie die meisten Lumos-Kinder, von seeehr ruhigem und leichtführigem Temperament.
Mehr Informationen zu ihm gibt es auf der Homepage “Dalmatiner vom Weserblick”

Cayou deckrüde 1

CAYOU  VON  ABASKO

Cayou stammt aus unserem CC-Wurf und ist auch ein Enkelsohn von unserem Lumos und ein Urenkel
von unserem Rillan von Abasko.  Väterlicherseits steht die renommierte Christi ORMOND - Zucht.
Mit seiner Besitzern wohnt er im hessischen Kronberg.
Mehr Informationen auf seiner Website:   http://cayou-von-abasko.jimdo.com/
oder bei Facebook :    
                 https://www.facebook.com/Cayou-von-Abasko-Deckr%C3%BCde-832104790178257/?fref=ts

Zenon Leipzig 13.1

ZENON  VON  ABASKO

Button_vorige W.