......und es gibt noch mehr
                  vierbeinige 
Familienmitglieder...... 

Da wären also:

 Katze  “LUZIE” ,

die schon seit 1997 zu unserer Familie gehört..
Sie hat uns 1998 “ausgetrickst” und 4 kleine Kätzchen verehrt, davon ist - wie soll es anders sein - Töchterchen “MOLLY”   bei uns geblieben.    (links mit den weißen Pfötchen)

 

Fröhliche  Weihnachten 2011

...für unsere große Tochter Jenny 

             “SOWELAS   BN”

geb.    18.4. 2008
 

..........just for fun...........

                ist   “CASIA ”
       (eigentlich Chiku Hanacek)
im September 2011 bei uns eingezogen.

Sie ist ein waschechter Basenji, aber eigentlich  auch nicht:
sie ist nämlich sehr folgsam und sie jagt auch nicht ......  (so toll).
Basenjis sind schon lange unsere heimliche Liebe, vielen Dank an Petra Bolden   (“old Legend - Basenjis”) , das wir sie bei uns haben dürfen.

Sowelas
Merida-6Mo-Uns.Hunde
Becca-10-Mo.-Uns.Hunde

Frei nach dem Motto  “Ein Basenji bleibt nicht allein” zog im Februar 2013   Casia`s Tochter

                  OLD LEGEND`S  MERIDA

bei uns ein. Sie ist ein Temperamentsbündel und sehr intelligent und neugierig und Rillan ist ihr großer Freund.

geb.:  16.12 2012

Mutter:  CH Chiku Hanacek
Vater:          Nganga`s JImi Hendrix

Wir danken Petra S. Vogler (Kennel Old Legend`s)  dafür, das Merida bei uns sein darf.
www.basenjis.eu
 

Und da aller guten Dinge    DREI     sind

                   BECCA  KONGO  GAZELE

geb:.    25.12 2012

Vater:     CH  Juma Mongo Asiaczek
Mutter:    CH  Ebele Amara of Swala Pala

Becca kam aus Litauen zu uns.
Wir hatten dank Internet die A-Wurf-Welpen aus der gleichen Verpaarung vom Vorjahr gesehen und konnten einfach nicht widerstehen.
Die Basenji`s sind Frauchens heimliche Liebe............

Wir danken Inga Mesecko-Sulte und ihrem Mann sehr, das Becca bei uns sein darf und für die Organisation ihrer abenteuerlichen Reise nach Deutschland bei härtesten Winterbedingungen.
https://www.facebook.com/KongoGazele

...